Home » Osternestersuche bei den Laubfröschle

Osternestersuche bei den Laubfröschle

Im März und April liefen die Vorbereitungen für Ostern auf Hochtouren.

Die Kinder waren sehr kreativ und bemalten mit viel Liebe und Sorgfalt ihre Ostergläser, zusätzlich wurden noch süße Dekoeier gefilzt.

Am Donnerstag, 7.4. war es dann soweit. Der Osterhase versteckte doch tatsächlich unsre Nestle und hinterließ uns einen Brief, indem er uns einen Tipp gab, wo wir am Besten suchen sollten.

Gefunden haben wir alle 18 Osternestle bei strahlendem Sonnenschein im Schulgarten….die Freude war sehr groß!

Als feine gemeinsame Jause gab es Zopf mit Butter und Marmelade…dass es den Kindern geschmeckt hat, sahen wir an manchen Schleckermündchen….

Wir wünschen euch allen feine Ferien und einen braven Osterhasen!

Das Laubfröschleteam