Home » Abschlussfeier in der Villa Klein

Abschlussfeier in der Villa Klein

Die Kindergartenkindern wurden verabschiedet

Da wir schon bald die Villa Klein verlassen werden und in den Kindergarten gehen, haben wir gemeinsam mit unseren Betreuerinnen ein Abschlussfest gefeiert.
Kinder sitzen im Kreis

Zu Beginn haben wir uns im Kreis begrüßt. Dann durfte jeder von uns in der Mitte des Schwungtuches sitzen und in allen Wünschen für den Kindergarten baden.

Kinder finden einen Hinweis

Doch dann wurde unsere Überraschung geklaut. Zum Glück konnten wir sie mit einigen Hinweisen, die in der Villa Klein verteilt waren, finden.

Kind mit Schatztruhe

In der Schatztruhe waren Schokomünzen und weitere Süßigkeiten.

Kind nimmt sich ein Eis

Nach der Schatzsuche wurden wir mit Eis und leckerer Melone belohnt.

Luftballone steigen in die Luft

Zum Schluss kamen noch unsere Eltern. Sie hatten einen Luftballon dabei, den wir steigen lassen durften, damit alle Wünsche in Erfüllung gehen.