Home » Ausflug der Laubfröschle zum Walderlebnispfad Möggers

Ausflug der Laubfröschle zum Walderlebnispfad Möggers

Am Montag, 27.6. gings mit dem Bus um 7.45 Uhr morgens ab nach Möggers ins Leiblachtal.
Wir kamen in den Genuss des Waldlehrpfades, der einige Geheimnisse in sich barg. Wir konnten die Seelen in den Hängematten baumeln lassen, mussten über gefährliche Schluchten balancieren, durften über eine wackelige Hängebrücke schreiten, konnten ein Heubad nehmen und konnten den mystischen Wald auf uns wirken lassen.
Eine anständige gute Jause aus unserem prall gefüllten Rucksack durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wir hatten sehr sehr viel Spaß an diesem Vormittag, der so einiges von uns abverlangte…ABER…vor allem sind wir sehr stolz auf unsre 3jährigen Kinder, die sich dieser nicht leichten Herausforderung stellten.
Das Laubfröschleteam