Home » Die Waldgruppe Laubfröschle besucht unseren Gebäudewart Martin Stark!

Die Waldgruppe Laubfröschle besucht unseren Gebäudewart Martin Stark!

Am Donnerstag, 9.3. durften wir Martin in seinem Büro besuchen. Er erklärte uns seine vielen vielen Aufgaben und Zuständigkeitsbereiche. Puuhh…ganz schön viel….Die Laubfröschlekinder durften ihm beim Computer behilflich sein, denn Martin ließ es sich nicht nehmen, einen kleinen Scherz mit den Jalousien der Volksschule zu machen. Wie von Zauberhand bewegten sie sich, und Theo meinte nur: „Also dr Martin isch abr an klenna Schlingl!“
Er zeigte uns den Keller mit dem ganzen Reinigungsmaterial, sowie den Heiz- und Technikraum. So viele Rohre und Kabel auf einmal haben wir noch nie gesehen.
Anschließend konnten wir noch einen Blick auf das Hackschnitzellager hinter dem J.J.Endersaal werfen. Sehr beeindruckend das tiefe Loch. Ganz zum Schluss, gab´s noch einen feinen Orangensaft, den ließen wir uns natürlich sehr gerne schmecken.
Danke Martin für die interessante und lehrreiche Runde mit und bei dir!