Home » Unser Jahreszeitenritual bei den Laubfröschle

Unser Jahreszeitenritual bei den Laubfröschle

Am Montag, 26. Sept.2022, feierten wir mit unseren Waldkindern das Herbstritual beim Kastanienbaum. Sehr feierlich wurde der Platz im Vorfeld schon mit Blumen und Herbstschätzen geschmückt und dekoriert. Die Sommerfee wartete schon sehnlichst auf ihre Ablöse und war sehr glücklich, dass nun endlich die Herbstfee das Zepter in die Hand nahm.
Sogar die Mutter Erde stieg an diesem besonderen Tag aus ihrem Wurzelhaus, um die Tag- und Nacht-Gleiche mit ihren Erdenkindern zu feiern und Dankbarkeit gegenüber der Natur zu zeigen.
Mit unserem Jahreszeitenlied verabschiedeten wir die Sommerfee und begrüßten die Herbstfee.
Als spezielle Jause brachten uns einige Mütter einen feinen Riebl vorbei, der natürlich noch besser mit unserem selbstgemachten Apfel- und Zwetschgenmus schmeckte.